Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & Gerard Butler: gemeinsamer Film?

Jennifer Aniston & Gerard Butler: gemeinsamer Film?

21.11.2008 - 07:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston wird in ihrem neuesten Film angeblich mit Gerard Butler auf Schmusekurs gehen.

Die beiden sollen bald für den Streifen "Goree Girls" vor der Kamera stehen. Aktuellen Medienberichten zufolge wird Aniston das Projekt produzieren und hat kürzlich angeblich alles in die Wege geleitet, um Butler für die Hauptrolle zu bekommen. Ein Insider verriet, Aniston habe ihren Kollegen bereits im Film "P.S. Ich liebe dich" gesehen und sei total begeistert gewesen. Die ungenannte Quelle sagte: "Gerards Leistung hat sie zum Lachen und Weinen gebracht." Nähere Details sind bislang leider nicht bekannt.

Übrigens: Jennifer Aniston und Gerard Butler wurde schon mal eine Affäre nachgesagt. Die beiden sollen vor ein paar Wochen öfter miteinander ausgegangen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen