Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston & der richtige Start in den Tag

Jennifer Aniston & der richtige Start in den Tag

10.04.2016 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Das Frühstück ist die wichtigstes Mahlzeit des Tages - das weiß auch Jennifer Aniston.

Deshalb achtet sie auch sehr darauf, was sie am Morgen zu sich nimmt. Gegenüber "Elle.com" verriet die Schauspielerin: "Wenn ich aufwache, dann trinke ich warmes Zitronen-Wasser und nehme dann einen Shake oder Avocados und Eier zu mir. (...) Ich mag es, ein bisschen Kokosnuss-Öl darauf zu verteilen. Manchmal esse ich ein Puffreis-Müsli mit einer Banane oder ich mache mir Porridge mit Eiweiß."

Jennifer Aniston hat übrigens dank ihres Mannes Justin Theroux die Liebe zu Pasta neu entdeckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen