Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston träumt von Zwillingen

Jennifer Aniston träumt von Zwillingen

26.08.2013 - 10:15 Uhr

Jennifer Aniston (44) träumt angeblich davon, Zwillinge mit ihrem Verlobten Justin Theroux (42) zu bekommen.

Die Schauspielerin ('Wir sind die Millers') und ihr Kollege ('Wanderlust - Der Trip ihres Lebens') sind seit August 2012 verlobt und ihre Beziehung scheint immer besser zu laufen. "Jen sagt, dass sie sich jeden Tag mehr in ihn verliebt", berichtete ein Insider dem US-amerikanischen 'Ok!'-Magazin.

Seit Monaten machen regelmäßig Gerüchte die Runde, dass die Darstellerin schwanger wäre. Ob das nun stimmt oder nicht - in jedem Fall soll der Star sehr auf Babys mit seinem zukünftigen Ehemann hoffen. "Jeder ist in größter Alarmbereitschaft. Der Traum sind Zwillinge. Sie kann es kaum erwarten, ihnen in die Augen zu blicken und ihr eigenes und Justins Gesicht darin zu erkennen", fügte der Insider hinzu.

Kürzlich äußerte sich Aniston zu den permanenten Gerüchten um eine Schwangerschaft und kritisierte die Reporter. Auf die Frage von 'Abc News', welche Fragen ihr Blut zum Kochen brächten, antwortete sie: "Irgendetwas über Familien und wenn sie mein Leben mit einem Film vergleichen. 'Wenn ich Kinder bekäme, wie viele wollte ich? Und will ich einen Jungen oder ein Mädchen? Mir war nicht klar, dass man Bestellungen aufgeben kann. Ich habe wirklich nicht mitbekommen, dass es wie in einem Drive-In ist und dass man mit dieser kleinen elektronischen Stimme reden kann", zeigte sich Jennifer Aniston ungewohnt sarkastisch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen