Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: schwanger mit Zwillingen?

Jennifer Aniston: schwanger mit Zwillingen?

17.09.2015 - 12:29 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist angeblich schwanger.

Und angeblich dürfen sich die Schauspielerin und ihr Ehemann Justin Theroux gleich über doppelten Nachwuchs freuen. Das "Ok! Magazine" will nämlich erfahren haben, dass die 46-Jährige Zwillinge erwartet. Angeblich ist auch schon bekannt, dass es zwei Mädchen werden. Aniston und Theroux sollen sogar schon Namen ausgesucht haben: Lila und Ava. Bestätigt wurde das alles bisher noch nicht.

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit 05. August verheiratet. Die Schauspielerin verriet in diesem Jahr in Interviews, dass sie tatsächlich gerne Mutter sein würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen