Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston talkt mit Oprah Winfrey

Jennifer Aniston talkt mit Oprah Winfrey

14.11.2008 - 14:47 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist nicht schwanger, aber mit John Mayer wieder zusammen.

Das stellte die Schauspielerin gestern (13.11.) in der Show von Oprah Winfrey klar. Auf die Frage, ob sie sich wieder mit Mayer treffe sagte Jennifer klar und deutlich "Ja!". Weiter wollte Oprah dann wissen, ob sie schwanger sei. Darauf sagte Aniston: "Nein!". Die Schauspielerin fasste sich dann aber an den Bauch und erklärte, das alles habe sie nur Nachos zu verdanken.

Auch über ihre Aussage Angelina Jolie sei "uncool" sprach Jennifer Aniston mit Oprah Winfrey. Sie sagte, man hätte ihr eine Frage gestellt und sie habe versucht, diese wahrheitsgemäß zu beantworten. Sie hätte keinen Staub aufwirbeln wollen, schließlich sei die Trennung von Brad Pitt schon "100 Jahre her".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen