Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Streit ums Hochzeitsdatum

Jennifer Aniston: Streit ums Hochzeitsdatum

09.01.2015 - 10:36 Uhr

New York - Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux haben heiße Diskussionen wegen der Planung der Hochzeit und des Datums.

Das hat die Schauspielerin nun im Interview mit der "New York Times" gestanden. Sie würde dem 43-Jährigen auf der Stelle das Jawort geben, wenn das ganze Drumherum nicht wäre. Die 45-Jährige sagte dazu: "Derzeit gibt es bei uns zuhause große Diskussionen. Sollen wir es einfach durchziehen? Oder verzweifelt versuchen mit einer geheimen Zeremonie davon zu kommen, bei der man gar keinen Spaß hat, weil man sich irgendwo in einer Höhle verstecken muss? Wenn wir es ohne das ganze Drumherum machen könnten, würde es sofort klappen. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg."

Die Hochzeit wird also noch länger auf sich warten lassen. Bereits seit 2012 ist Jennifer Aniston mit Justin Theroux verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen