Startseite » Musik » Musik News » Guns Nroses: Streit ums liebe Geld?

Guns Nroses: Streit ums liebe Geld?

28.11.2018 - 12:17 Uhr

Abu Dhabi - Der vorzeitige Showabruch von "Guns N'Roses" bei ihrem Konzert am Sonntagabend (25.11.) in Abu Dhabi soll nichts mit der angeblichen Krankheit von Axl Rose zu tun gehabt haben.

Stattdessen soll es zu einem großen Streit zwischen dem Frontmann und Slash gekommen sein. Ein Insider meinte jedenfalls zur "Sun": "Axl und Slash hatten einen riesen Streit übers Geld. Deswegen kamen sie zu spät auf die Bühne. Axl hat so getan, als wäre er den ganzen Tag krank gewesen und könnte keine volle Show spielen. Sie haben sich geweigert, an der Seite Promis zu haben, außer Lewis Hamilton und Kimi Raikkonen. Aufgrund des Streits wollten sie niemanden Backstage lassen."

Axl Rose verkündete zu Showbeginn dem Publikum, dass er sich den ganzen Tag übergeben musste und jetzt sein Bestes gibt. Für eine volle Show hat es dann jedoch nicht gereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen