Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris & Liam Hemsworth & der Streit ums schönste Cover

Chris & Liam Hemsworth & der Streit ums schönste Cover

11.12.2015 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Zwischen Chris und Liam Hemsworth scheint es manchmal zu einem brüderlichen Wettstreit zu kommen.

Die Schauspieler zieren jeweils die Dezember-Cover von renommierten Zeitschriften - "Vanity Fair" und "Men's Health" - und wollten es sich anscheinend nicht nehmen lassen, das Foto des jeweils anderen nach ihren Ansichten zu verschönern. Wie man auf ihren "Instagram"-Seiten sehen kann, verpasste Chris dem Bild seines kleinen Bruders große Ohren und einen Stachelhaar-Frisur. Liam ging sogar noch einen Schritt weiter und verunstaltete das Gesicht des 32-Jährigen mit Spitzbart, französischem Oberlippenflaum und einer riesigen Lockenmähne. Ganz ernst zu nehmen ist dieser Konkurrenzkampf sicherlich nicht.

Chris und Liam Hemsworth habe übrigens noch einen weiteren Bruder namens Luke, der auch als Schauspieler tätig ist. Man kennt ihn vor allem aus Serien in seiner Heimat Australien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen