Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Streit mit Freund wegen Platzmangel

Jennifer Aniston: Streit mit Freund wegen Platzmangel

26.05.2012 - 08:30 Uhr

Beengt: Jennifer Aniston (43) und Justin Theroux (40) wohnten anscheinend auf zu engem Raum zusammen und hatten sich deshalb ständig in den Haaren.

Die Schauspielerin ('Kill the Boss') und ihr Freund Justin Theroux sind seit über einem Jahr ein Paar und bezogen vor kurzem zusammen eine Fünf-Zimmer-Wohnung. Berichten zufolge kam es zwischen den beiden zunehmend zu Auseinandersetzungen. Aniston hofft angeblich, dass die Probleme aus dem Mangel an persönlichem Freiraum in ihrer ehemaligen Zweiraumwohnung resultieren. "Es ist schon etwas merkwürdig, der Wohnung die Schuld an den Streitereien zu geben, aber in dem kleinen Apartment haben sie sich wie verrückt gestritten. Jen ist eine Sauberkeitsfanatikerin und mag ihren Freiraum. Sie war es nicht gewöhnt, mit jemandem zusammen zu wohnen - vor allem nicht auf so beschränktem Raum", berichtete ein Insider dem 'Closer'-Magazin.

Die attraktive Blondine möchte nun herausfinden, wie sich die größere Wohnung auf ihre Beziehung auswirkt, bevor sie sich enger an Theroux bindet. "Jens Haus wird erst in ein paar Monaten fertig sein, aber sie will nicht, dass Justin bei ihr einzieht, wenn es nicht funktioniert - sie will erst sehen, ob sich die Dinge in der größeren Wohnung verbessern. Jen liebt Justin, aber sorgt sich, dass die erste große Verliebtheit vorbei sein könnte und deshalb organisierte sie einige Beratungstermine", wusste er weiterhin zu berichten.

Jennifer Aniston und Justin Theroux lernten sich bei den Dreharbeiten zu 'Wanderlust - Der Trip ihres Lebens' kennen und sind seit Juni 2011 offiziell liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen