Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston schmeißt mit Stühlen

Jennifer Aniston schmeißt mit Stühlen

06.10.2011 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat einmal einen Stuhl nach einem Regisseur geworfen.

Der Filmemacher benahm sich am Set so unmöglich, dass die Schauspielerin komplett austickte. Die 42-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Das war nicht mein stolzester Moment. Er hat einen Drehbuch-Supervisor schrecklich behandelt. Als der Regisseur reinkam, warf ich einen Stuhl nach ihm. Ich habe natürlich nicht getroffen. Ich meinte, 'Du kannst nicht so mit Menschen sprechen.' Ich kann das nicht tolerieren." Weitere Einzelheiten zu dem Vorfall wollte Aniston dann aber nicht verraten.

Jennifer Aniston hat in dem Interview übrigens außerdem klargestellt, dass sie nicht verzweifelt ein Kind möchte. Die Schauspielerin lässt diese Geschichte einfach entspannt auf sich zukommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen