Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kourtney Kardashian ist verrückt nach Stühlen

Kourtney Kardashian ist verrückt nach Stühlen

17.11.2012 - 12:00 Uhr

Müsste sie sich in ein Möbelstück verwandeln, dann würde Kourtney Kardashian (33) den Stuhl wählen - ihr bevorzugter Einrichtungsgegenstand.

Der Reality-TV-Star ('Kourtney and Kim Take New York') hat bekanntermaßen ein Modelabel mit ihren Schwestern Kim (32) und Khloé (28) und möglicherweise könnte eine Heimtextilkollektion das nächste Projekt der Kardashian-Schwestern werden. Kourtney legt viel Wert darauf, dass ihre Wohnumgebung gemütlich eingerichtet ist und hat eine Vorliebe für ganz bestimmte Möbelstücke: "Ich wäre auf jeden Fall ein Stuhl", antwortete sie auf die Frage des 'Heat'-Magazins, welches Möbelstück ihr am meisten entspräche. "Ich bin verrückt nach Stühlen."

Ihre Schwester Kim wählte den Spiegel, lieferte aber keine Erklärung für ihre Entscheidung. Dafür plauderte sie bereitwillig über ihre Figurvorbilder und gestand, dass sie ihre jüngere Stiefschwester Kendall Jenner (17) beneide. Der Teenager ist in seinen jungen Jahren dank seiner gertenschlanken Figur schon erfolgreich als Model tätig - und wird dafür von der kurvenreichen Kim bewundert. "Meine kleine Schwester Kendall", antwortete sie auf die Frage, welche Star-Figur ihr besonders gefalle. "Ich wäre so gern wie sie, nur einen Tag lang. Wie können wir überhaupt verwandt sein?"

Dennoch gibt es auch einige Teile, die Kim Kardashian an sich mag: So ist die Schwester von Kourtney und Khloé stolz auf ihre schlanke Taille, da sie wichtige "Akzente" setze.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen