Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Zwischen allen Stühlen

Nicole Scherzinger: Zwischen allen Stühlen

08.10.2010 - 08:30 Uhr

Zerrissen: Nicole Scherzinger (32) weiß angeblich nicht, wie sie ihre Zeit zwischen Job und Liebe aufteilen soll.

Das Multitalent ist Frontfrau der Pussycat Dolls, könnte demnächst in der Jury der US-Version von 'American Idol' sitzen und liebt den Rennfahrer Lewis Hamilton (25).

Obwohl X Factor-Macher Simon Cowell seine Juroren noch nicht offiziell ernannt hat, gilt Scherzinger zusammen mit Pop-Beauty Cheryl Cole als Favoritin für den Job. Diese Möglichkeit macht die Ober-Mieze zwar glücklich, bringt sie aber auch in die Bredouille: "Nicole wird natürlich annehmen, sollte Simon ihr die Möglichkeit geben, Jurorin bei X Factor zu werden. Aber sie weiß auch, dass sie dann ganz weit weg von Lewis wäre", beschrieb eine Freundin der Künstlerin dem 'Look'-Magazin das Problem.

Im Januar erst trennten sich Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton, weil sie zu wenig Zeit füreinander fanden. Schon kurze Zeit später folgte die Versöhnung, seither wirkt die Beziehung gestärkt.

Die Sängerin weiß scheinbar nicht, ob ihre Karriere es wert ist, ihr Privatleben dem Druck einer Fernbeziehung auszusetzen.

"Letztes Jahr trennten sie sich wegen der Terminkalender", unterstrich die Insiderin, "sie will also nicht mit einer tollen Karriere und ohne ihren Seelenverwandten enden."

Bleibt zu hoffen, dass Nicole Scherzinger die richtige Entscheidung trifft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen