Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Schlaf & Wasser für die Schönheit

Jennifer Aniston: Schlaf & Wasser für die Schönheit

03.06.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat mal wieder über ihre Schönheitsgeheimnisse geplaudert.

Und die Schauspielerin schwört auf Schlaf und Wasser. Die 42-Jährige sagte der Zeitschrift "Shape": "Ich versuche, mindestens acht Stunden pro Nacht zu schlafen und natürlich Wasser, Wasser, Wasser. Ich trinke jeden Tag drei Liter 'Smartwater'. Aber manchmal muss ich einfach eine Diät-Cola haben - es gibt nichts Besseres."

Jennifer Aniston ist übrigens das neue Werbegesicht für "Smartwater". In Werbeanzeigen zeigt die Schauspielerin sich dabei, wie Gott sie schuf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen