Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Wasser für die Schönheit

Jennifer Lopez: Wasser für die Schönheit

06.09.2011 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez hält nicht viel von diversen Schönheitsmittelchen.

Die Diva ist ziemlich bodenständig, was ihre Schönheitspflege betrifft. Die 42-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich benutze nicht viele extravagante Produkte oder solche Sachen. Nichts zu extravagantes, für das man Tonnen von Geld ausgeben muss. Die Leute denken, dass ich das tue, aber es ist nicht so. Ich versuche wirklich, einfach wenig in die Sonne zu gehen. Ich bin keine große Trinkerin oder Raucherin. Ich denke, das hilft meiner Haut wirklich. Ich versuche, mir richtige Pausen zu gönnen." Sie trinke außerdem viel Wasser, da das die Haut frisch halte, so J.Lo abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen