Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Wasser für die Schönheit

Nicole Scherzinger: Wasser für die Schönheit

17.11.2013 - 09:52 Uhr

London - Nicole Scherzinger verdankt ihr jugendliches Aussehen angeblich allein guten Genen und viel, viel Wasser.

Ansonsten hat die Sängerin nach eigener Aussage nicht viel für die Schönheitspflege übrig. Die 35-Jährige sagte dem "Daily Mirror": "Das Geheimnis ist einfach, Mädchen: Ihr müsst auf Brausegetränke verzichten. Außerdem hat es viel mit meiner Herkunft zu tun. Ich hasse es, das zuzugeben, aber normalerweise schminke ich mich vor dem Schlafengehen nicht ab. Ich bin in dieser Sache wie ein Lausebengel. Aber ich trinke nur Wasser. Ich hatte noch nie ein Sprudelgetränk - nun, vielleicht ein Bier, aber ich habe noch nie eine Cola oder ein 7up getrunken. Wirklich nur Wasser, viel Wasser."

Nicole Scherzinger will sich nach ihrer Trennung von Lewis Hamilton nun übrigens erst mal ganz auf ihre Karriere konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen