Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Sagt sie schon bald Ja?

Jennifer Aniston: Sagt sie schon bald Ja?

25.08.2012 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen angeblich so bald wie möglich heiraten.

Die beiden sollen planen, schon innerhalb der nächsten paar Monate vor den Traualtar zu treten. Und angeblich wird die Hochzeit nicht in Los Angeles stattfinden, weil die Schauspielerin dort schon Brad Pitt das Ja-Wort gab. Ein Insider sagte der britischen "Grazia": "Es würde mich nicht überraschen, wenn Jennifer sich für eine Strandhochzeit entscheidet. Sie möchte sicherlich nicht wieder in L.A. heiraten, ihr Lieblingsort ist Cabo in Mexiko, während Justin Hawaii liebt, deshalb sind das jetzt die Top-Orte."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind seit rund eineinhalb Jahren ein Paar. Vor wenigen Wochen gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen