Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Macht sie bald Musik?

Jennifer Aniston: Macht sie bald Musik?

17.12.2008 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist nicht nur eine begnadete Schauspielerin, sie hat auch eine tolle Stimme.

Das zumindest findet ihr Freund John Mayer, der selbst als Musiker seine Brötchen verdient. In einem Interview mit dem Magazin "Ok!" sagte er wörtlich: "Wusstet ihr, dass diese Frau singen kann? Sie tut es aber nur, wenn sie sich unbeobachtet fühlt." Mayer ist sogar davon überzeugt, dass Aniston mit einem eigenen Song großen Erfolg haben könnte.

Übrigens: Jennifer Aniston ist bald wieder im Kino zu sehen. "Marley & Ich" läuft in Deutschland und der Schweiz am 05. März 2009, in Österreich einen Tag später an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen