Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Plant sie schon ihre Flitterwochen?

Jennifer Aniston: Plant sie schon ihre Flitterwochen?

23.01.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston steckt angeblich schon mitten in der Planung ihrer Flitterwochen.

Dabei hat die Schauspielerin es bisher mit ihrem Verlobten Justin Theroux noch nicht mal vor den Traualtar geschafft. Doch der Urlaub danach soll der 45-Jährigen sowieso mehr am Herzen liegen als die Hochzeit selbst. Ein Insider sagte "Us Weekly": "Jen bittet Freunde um Empfehlungen. Nichts ist gebucht, aber sie sehen sich Fiji und Bali an. Sie will Dinge wie Paarmassagen machen und mit Justin völlig privat sein."

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind übrigens seit 2011 ein Paar und seit August 2012 verlobt. Vor kurzem verriet die Schauspielerin, dass sie gerne Kinder mit ihrem Liebsten hätte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen