Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Zieht sie bald nach Mexiko?

Jennifer Aniston: Zieht sie bald nach Mexiko?

06.04.2010 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat den Trubel um ihre Person satt.

Und deshalb möchte sich die Schauspielerin ein Anwesen in Mexiko kaufen - weit weg von den Paparazzi. Wie "bunte.de" berichtet, sagte die 41-Jährige: "Das Haus in Cabo San Lucas muss sein, oder nicht? Es geht um die Energie. In Mexiko kann ich über das Meer von Cortez schauen und dabei den Druck von mir fallen lassen. Ich bin in Versuchung, ganz weit weg zu gehen, dahin, wo sie es sich nicht leisten können, Paparazzi zu stationieren."

Jennifer Aniston ist seit vergangenen Donnerstag (01.04.) an der Seite von Gerard Butler im Streifen "Der Kautions-Cop" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Am Osterwochenende schaffte es der Film an die Spitze der deutschen Kino-Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen