Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart plant Flitterwochen auf einem Boot

Rod Stewart plant Flitterwochen auf einem Boot

13.12.2006 - 18:50 Uhr

Los Angeles - Die Vorbereitungen für die Hochzeit von Rod Stewart und seiner Verlobten Penny Lancaster scheinen auf Hochtouren zu laufen.

Sogar die Flitterwochen sollen bereits geplant sein, so amerikanische Medienberichte. Und die sollen auf einem Boot verbracht werden. Grund: So wollen Stewart und Lancaster den Paparazzi entgehen. Der Sänger wörtlich: "Wir werden auf einem Boot sein, damit niemand in unsere Nähe kommt." Auch der Hochzeitstermin stehe bereits fest. Den dürfe er aber nicht verraten, sonst werde er von seiner Zukünftigen "gehängt, gestreckt und geviertelt".

Rod Stewart und Penny Lancaster heiraten definitiv im nächsten Jahr - gerüchteweise bereits im Januar. Ein Sprecher der beiden bestätigte vor kurzem zwar die Trauung, nicht jedoch den Termin.

Rod Stewart und Penny Lancaster wurden im letzten Jahr Eltern. Penny brachte den kleinen Alastair Wallace Stewart im vergangenen November zur Welt. Für Penny ist es das erste Kind, Rod Stewart hat aus früheren Beziehungen schon sechs andere Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen