Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Plant sie Hochzeit in Griechenland?

Jennifer Aniston: Plant sie Hochzeit in Griechenland?

28.02.2012 - 18:14 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston plant angeblich eine Hochzeit in Griechenland.

Laut der Zeitschrift "Gala" soll die Schauspielerin vorhaben, eine kleine mediterrane Hochzeitsfeier auf einer griechischen Insel zu veranstalten. Mit ihrem Schauspielkollegen Justin Theroux ist Jennifer nun schon seit über einem Jahr zusammen. Jetzt wollen die beiden den nächsten Schritt wagen und heiraten. Das Paar steckt angeblich schon in den Vorbereitungen für die Festlichkeit. Ein Insider sagte: "Jen und Justin möchten einen intimen, aber spaßigen Tag haben. Jen sagte, dass sie schon immer davon geträumt hat, in Griechenland zu heiraten. Justin findet das auch gut und nach der Promo-Tour für den Film 'Wanderlust' hoffen sie, dass sie dorthin fliegen und sich einige Lokalitäten anschauen können."

Jennifer Aniston war von 2000 bis 2005 mit Brad Pitt verheiratet. Er verließ sie für Angelina Jolie. Seit rund einem Jahr ist Aniston jetzt mit Justin Theroux glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen