Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid: Blitzhochzeit in Griechenland

Tara Reid: Blitzhochzeit in Griechenland

15.08.2011 - 08:30 Uhr

Keine Zeit zu verlieren: Tara Reid (35) hat nur wenige Stunden nach ihrer Verlobung geheiratet.

Die Schauspielerin ('Scrubs - Die Anfänger') macht derzeit mit ihrem Lover Michael Lillelund Urlaub in Griechenland - und hat sich dort nicht nur mit ihm verlobt, sondern auch gleich Ja gesagt.

"Ich habe gerade geheiratet und es fühlt sich toll an, eine Ehefrau zu sein", verriet die blonde Beauty überglücklich auf Twitter.

Und dass, obwohl sie erst wenige Stunden zuvor getwittert hatte, verlobt zu sein!

Reids Pr-Manager Jack Ketsoyan bestätigte gegenüber dem 'People'-Magazin, dass seine Mandantin und der dänische Geschäftsmann Lillelund tatsächlich geheiratet haben.

Seit November letzten Jahres sind die beiden ein Paar, kennengelernt haben sie sich in St. Tropez. Kurz zuvor hatte Tara Reid ihre Verlobung mit dem deutschen Internet-Unternehmer Michael Axtmann gelöst.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen