Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston nervt Autoren von Cougar Town

Jennifer Aniston nervt Autoren von Cougar Town

01.09.2010 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hat sich bei den Drehbuchautoren der US-Serie "Cougar Town" nicht beliebt gemacht.

Die Schauspielerin hat vor kurzem zugestimmt, in der Sendung ihrer Freundin Courteney Cox einen Gastauftritt zu absolvieren. Wie der "National Enquirer" berichtet, hat die 41-Jährige allerdings Ansprüche. Aniston will in der Serie auf keinen Fall Liebesszenen absolvieren. Ein Insider sagte dazu: "Es wird keine Geschichte geben, die Jennifer irgendwie mit Männern in Verbindung bringt. Das bedeutet, Jennifer kann auch nicht an jüngeren Männern Interesse zeigen. Sie ist so eine Strafe."

Jennifer Aniston wird in "Cougar Town" übrigens die Therapeutin von Courteney Cox' Figur spielen. Das wurde vor kurzem öffentlich bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen