Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston lutschte Brühwürfel

Jennifer Aniston lutschte Brühwürfel

21.02.2012 - 08:30 Uhr

Appetitlich: Jennifer Aniston (43) mag es immer schon lieber salzig als süß.

Die US-Aktrice ('Kill the Boss') ist berühmt für ihren wunderschönen schlanken Körper. Vielleicht verdankt sie ihre tolle Figur der Tatsache, dass sie zwar gerne isst, aber eigentlich nie Lust auf Süßes hat.

In ihrem aktuellen Film 'Wanderlust' landet sie mit ihrem Filmpartner in einer Hippie-Kommune und sagte in einem Interview, dass sie sich nicht wie die Leute in der Kommune, die in dem Streifen einen eher schmalen Speiseplan haben, ernähren könnte. "Ich würde da nicht hingehen", sagte sie gegenüber 'Extra TV'. "Ich mag lieber besseres Essen, als was es da so gab."

Immer schon steht die Aktrice besonders auf salzige Speisen, manchmal auch auf eine etwas absonderliche Weise: "Ich mag mexikanisches Essen. Salz, Salz, Salz. Ich habe früher Brühwürfel statt Lollis gelutscht!"

Der neue Film 'Wanderlust' mit Jennifer Aniston läuft am 19. April in den deutschen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen