Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: kein Fan von Lidschatten & Co.

Jennifer Aniston: kein Fan von Lidschatten & Co.

05.03.2008 - 15:05 Uhr

Baden-Baden - Jennifer Aniston hält von Schönheitsprodukten nicht sehr viel.

Deshalb setzt die 39-Jährige lieber auf Sport als auf Kosmetikprodukte. In einem Interview mit "In - Das Star & Style Magazin" verriet die Schauspielerin: "Um fit zu bleiben, mache ich Yoga, schwitze auf dem Crosstrainer und gehe laufen. Kosmetikartikel bringen meistens nicht so viel."

Übrigens: Jennifer Aniston lebt seit sechs Monaten im Zölibat. Dafür habe sich die Schauspielerin ganz bewusst und nicht ohne Grund entschieden, wie ein Insider erzählte: "Jen hat allen Männern, mit denen sie ausgegangen ist, klargemacht, dass sie weder an One-Night-Stands noch an kurzen Affären interessiert ist. Sie ist auf der Suche nach der wahren Liebe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen