Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: neuer Duft & doch kein Parfüm-Fan

Jennifer Aniston: neuer Duft & doch kein Parfüm-Fan

22.07.2010 - 06:50 Uhr

London - Jennifer Aniston ist kein Fan von Parfüms.

Dennoch stellte die Schauspielerin jetzt ihren neuen Duft "Lolavie" vor. Und zwar im "Harrods" in London. Laut der "Sun" sagte die 41-Jährige aber: "Um ehrlich zu sein, ich bin kein Mädchen, das auf Parfüm steht - war ich nie." Und weiter meinte Aniston, sie rieche lieber "sexy und sauber", also lieber nicht nach Parfüm. Ihren neuen Duft finde sie aber trotzdem richtig klasse.

Übrigens: Für "Lolavie" wirbt Jennifer Aniston recht sexy. Auf den Plakaten ist sie nur mit einem Handtuch bekleidet zu sehen - also halbnackt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen