Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: kein Fan von Dates

Jennifer Aniston: kein Fan von Dates

27.01.2009 - 16:58 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston verabredet sich nicht gerne zu Dates.

Der Grund: Die Schauspielerin hat bei den romantischen Treffen schon einige schlechte Erfahrungen gesammelt. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat die 39-Jährige deshalb mit Dates abgeschlossen. Aniston erklärte: "Ich denke, jemanden daten ist wirklich schwer! Ich liebe Dates - aber nur, wenn Du den Richtigen schon gefunden hast!"

Jennifer Aniston hat ja bereits den Richtigen gefunden. Sie ist seit April 2008 mit John Mayer zusammen. Im August trennte der Sänger sich von der Schauspielerin, weil ihm die Beziehung zu eng wurde. Wenige Woche später waren die beiden dann aber schon wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete) (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen