Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston ist kein Fan von Bärten

Jennifer Aniston ist kein Fan von Bärten

10.06.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist nicht unbedingt begeistert, wenn Justin Theroux sich mal wieder den Bart wachsen lässt.

Das gab die Schauspielerin im Interview mit der Zeitschrift "Elle" zu. Denn am Anfang stupst die Gesichtsbehaarung doch ziemlich beim Küssen. Als die 46-Jährige gefragt wurde, ob sie ihren Liebsten lieber mit oder ohne Bart sehe, meinte sie: "Glattrasiert. Ein Drei-Tage-Bart ist gut, aber man muss wirklich warten, bis dieser weiche Moment kommt."

Justin Theroux und Jennifer Aniston sind übrigens seit 2011 ein Paar und seit 2012 verlobt. Eine Hochzeit scheint aber nach wie vor nicht in Sicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen