Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone & Justin Theroux: Jennifer Lawrence ist kein Fan von ihm

Emma Stone & Justin Theroux: Jennifer Lawrence ist kein Fan von ihm

07.07.2018 - 13:00 Uhr

New York - Seit Anfang diesen Jahres soll es zwischen Emma Stone und Justin Theroux ganz schön knistern.

Zwar sind das alles offiziell nur Gerüchte, allerdings hat Emmas beste Freundin Jennifer Lawrence den vermeintlichen neuen Lover mal genauer angeschaut. Die 27-Jährige hat die beiden zu einem Abendessen zu sich in ihr New Yoker Appartement eingladen. Das berichtet ein Insider gegenüber dem Magazin "Star". Lawrence soll gar nicht begeistert von Theroux gewesen sein. Er habe eine Stunde nur von sich geredet. Er habe von "seiner Kunst des Schauspielens" erzählt, so dass es den Anschein gemacht habe, er müsse den Oscar-Preisträgerinnen erklären, wie man in Hollywood Erfolg hat. Am späteren Abend soll Jennifer ihrer Freundin Emma geraten haben, die Finger von ihm zu lassen.

Bei der Met Gala haben Emma Stone und Justin Theroux die After-Show-Party gemeinsam verlassen und somit die Gerüchte um eine mögliche Beziehung zum Brodeln gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen