Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Justin Theroux vom toten Ex gesandt

Jennifer Aniston: Justin Theroux vom toten Ex gesandt

09.01.2015 - 13:05 Uhr

New York - Jennifer Aniston glaubt, dass ihr Verlobter Justin Theroux ein Geschenk ihres toten Ex-Freundes ist.

Die Schauspielerin gestand im Interview mit der "New York Times", dass dieser Verflossene von ihr nicht genug gewürdigt wurde, bis er einige Jahre später an einem Gehirntumor verstarb. Seinen Namen nannte die 45-Jährige nicht, sagte aber über ihn: "Er war meine erste Liebe. Fünf Jahre waren wir zusammen. Er hätte der Eine sein können, aber ich war 25 und ich war dumm. Er muss mir Justin geschickt haben, um es gutzumachen."

Justin Theroux und Jennifer Aniston sind seit 2012 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen