Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: John Mayer ist außergewöhnlich

Jennifer Aniston: John Mayer ist außergewöhnlich

09.12.2008 - 18:05 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston hält ihren Freund John Mayer für außergewöhnlich.

Die Schauspielerin sieht dem Sänger wahnsinnig gern beim Performen zu. Sie sagte der britischen Zeitung "Daily Mirror" dazu: "John ist ein seltenes Exemplar. Er ist außergewöhnlich und es ist wundervoll, ihm zuzusehen - die Art wie sein Verstand arbeitet und die Art wie er denkt. Es ist toll. Es ist eine erstaunliche Sache, Musikern beim Denken zuzusehen. Ich kenne nicht viele Musiker, aber wenn er seine Gitarre umgehängt hat, dann ist er einfach wie ein Kanal. Das ist etwas, was ich noch nie zuvor gesehen habe."

John Mayer und Jennifer Aniston fanden im April dieses Jahres zusammen. Im August trennte der Sänger sich von der Schauspielerin, weil ihm die Beziehung zu eng wurde. Wenige Woche später waren die beiden dann aber schon wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen