Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Kinder sollen außergewöhnlich sein

Jennifer Lopez: Kinder sollen außergewöhnlich sein

11.06.2010 - 10:00 Uhr

Macht Kids Mut: R&B-Star Jennifer Lopez (40) drängt Kinder dazu, "außergewöhnlich zu sein".

Die Musikerin ('Jenny from the Block') enthüllte gestern auf dem New Yorker Timesquare ein Werbeschild von sich als Kind mit dem Slogan: 'Sei außergewöhnlich, für den 'Boys and Girls Club of America (Bgca)'. Die rassige Latina verriet, dass es ihr geholfen habe, Mitglied ihres örtlichen Bgca-Klubs in New York gewesen zu sein, um in die Unterhaltungsbranche hineinzukommen.

Nun hat die Hip-Hopperin sich einer ganzen Reihe von Stars angeschlossen, darunter Schauspieler Denzel Washington (55) und Soulstimme Ashanti (29), um für die 'Bgca'-Kampagne, die Kindern helfen soll, ihr Selbstbewusstsein zu steigern, die Werbetrommel zu rühren.

"Als Denzel mich bat mitzumachen, musste ich ja sagen. Ich bin geehrt und erfreut, Teil der Kampagne zu sein", sagte die hübsche R&B-Lady. "Bitte schließt euch uns dabei an, allen Kindern zu helfen großartig zu sein."

"Als ich anfing, dort hinzugehen, war es das erste Mal, dass ich vor einem Publikum sang, tanzte und auftrat. Ich wollte jeden Tag dort sein. Sie lehrten mich, diszipliniert und beharrlich zu sein und an meine gottgegebenen Talente zu glauben."

"Sie ermutigten mich, großartig zu sein, was auch immer ich entschied zu tun. Und sie lehrten mich, dass ich tun könnte, was immer ich wollte."
Lopez verriet auch, dass sie es in Erwägung ziehe, ihre Zwillinge Max und Emme (2) zum Klub in der New Yorker Bronx zu bringen.

Sie glaubt, dass ihre Kinder davon profitieren würden, zu sehen, dass man hart arbeiten muss, um es in der Unterhaltungsbranche zu schaffen.

"Ich denke, es ist wirklich, wirklich wichtig hart zu arbeiten. In der Lage zu sein, etwas durch Einsatz und harte Arbeit und Hingabe zu erreichen. Das ist etwas, von dem ich möchte, dass sie es auch lernen", sagte Jennifer Lopez.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen