Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston ist lieber alt

Jennifer Aniston ist lieber alt

10.11.2014 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston weint ihrer Jugend nicht nach.

Die Schauspielerin fühlt sich nämlich mit 45 Jahren viel wohler als mit 25. Das liegt vor allem an der reichen Lebenserfahrung, die sie in ihren Zwanzigern noch nicht hatte. Im Interview mit "Access Hollywood" verriet sie: "Alles, was ich gelernt habe, die tollen Geschenke, die das Leben macht, Höhen, Tiefen, Freude - alles ist einfach. Es stimmt, dass die Jugend an Jugendliche verschwendet wird." Auch auf ihren Körper ist sie heute viel stolzer als früher, da sie gelernt hat, ihn zu lieben. Sie sagte: "Ich sehe mir alle meine Freundinnen an und denke, dass wir uns alle wohler in unserer Haut fühlen."

Jennifer Aniston verzichtet übrigens gerne mal auf Make-up, da sie sich ohne Schminke freier fühlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen