Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: alt & schrullig?

Jennifer Lawrence: alt & schrullig?

05.11.2015 - 06:35 Uhr

Berlin - Jennifer Lawrence ist keine Party-Maus.

Die Schauspielerin hat einfach keine Lust, sich die Nächte in irgendwelchen angesagten Clubs um die Ohren zu schlagen. Das stellte die 25-Jährige bei ihrem aktuellen Berlin-Besuch unter Beweis. Als sie dort gestern Abend (04.11.) bei der Weltpremiere von "Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2" über den roten Teppich schritt, wurde sie gefragt, ob sie schon die Clubszene der deutschen Hauptstadt erkundet hätte. Lawrence meinte dazu laut "bild.de" lachend: "Ich gehöre nicht in einen Club. Ich bin zu alt und schrullig. Ich würde meckern, dass die Musik zu laut ist und so."

Jennifer Lawrence soll im Moment übrigens Single sein. Ihre Beziehung mit Coldplay-Frontmann Chris Martin scheiterte Anfang dieses Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen