Startseite » Musik » Musik News » Laith Al Deen wird 40: Immer noch total verliebt in seine Frau

Laith Al Deen wird 40: Immer noch total verliebt in seine Frau

20.02.2012 - 10:25 Uhr

München - Laith Al-Deen feiert heute (20.02) einen runden Geburtstag!

Der Sänger wird 40 Jahre alt! Eine langjährige Wegbegleiterin des Mannheimers ist seine Frau Melanie. Seit 2007 ist das Paar verheiratet - und das, obwohl er eigentlich nie den Bund fürs Leben eingehen wollte. Zu Beginn der Beziehung mussten aber noch einige Hürden überwunden werden, schließlich lebte seine heutige Frau damals noch in den USA, wie Laith im Firstnews-Interview erzählte:"Es ist erstaunlich, wenn man sozusagen jemanden trifft, mit dem gewisse Sachen... allein durch die Tatsache, dass es zwei Kontinente waren, die es zusammenzulegen galt, gibt es so viele Sachen, über die man nicht mehr nachdenkt. Über die man in Beziehungen gerne mal nachdenkt, wenn man in der Nähe wohnt und sich fragt, 'Ah, wie machen wir das, und wie machen wir das.' Das ist total unwichtig, du denkst dann nur noch 'Ich will das unbedingt machen, es ist mir egal, wie.' Es wird nicht leicht sein, quasi - was direkt auch ein Titel ist auf der Platte - und das war ein Thema, über das wir uns ganz lange gar keinen Kopf zerbrochen haben, und das hat extrem viel Spaß gemacht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen