Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: immer noch total verliebt

Lady Gaga: immer noch total verliebt

11.01.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa schwebt mit ihrem Freund, dem Schauspieler Taylor Kinney immer noch auf Wolke 7. Die beiden zeigten sich nun bei einem Abendessen in Chicago verliebt wie am ersten Tag.

In dem italienischen Restaurant "Rpm" ließen es sich die 27-Jährige und der "True Blood"-Darsteller bei Hummer & Co gut gehen. Ein Beobachter verriet dazu laut "showbizspy.com": "Sie waren sehr liebevoll und körperbetont, als sie nebeneinander saßen. Ich habe gehört, wie sie ihn 'Honey' nannte."

Taylor Kinney und Lady GaGa lernten sich im Juli 2011 beim Videodreh zu "You And I" kennen und lieben. Im Mai 2011 sollen sie sich kurz getrennt haben, allerdings wurde dies nie offiziell bestätigt. Ansonsten lebt das Paar komplett skandalfrei zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Benny schrieb am 11.01.2013 um 10:16 Uhr:

keine chance lady gaga :D
da machste nix :D
aber wenn es dich tröstet ruf mich an ne ? juuuut tschüüüüüüüüüss :D

Diese Seite teilen