Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Ihre Rachel-Haare sind passé

Jennifer Aniston: Ihre Rachel-Haare sind passé

14.08.2013 - 15:09 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston würde sich nicht mehr ihre Haare wie zu "Friends"-Zeiten schneiden lassen.

Auch wenn die gestufte Bob-Frisur ihrer Serienfigur Rachel Green in den 90ern bei Frauen sehr gefragt war, würde die Schauspielerin heute lieber glatzköpfig herumlaufen, als nochmal solche Haare zu haben. In einem Interview sagte die 44-Jährige laut "Contactmusic.com": "Ich würde mir lieber eine Glatze schneiden lassen, definitiv. Mein ganzes Leben lang die Rachel-Frisur? Nein, dann lieber wirklich Glatze! Da würde ich echt lieber gar keine Haare haben!"

Jennifer Aniston ist übrigens ab dem 29. August in "Wir sind die Millers" in den Kinos zu sehen. In dem Film spielt sie eine Stripperin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen