Startseite » Musik » Musik News » Helene Fischer: Große Shows bald passé?

Helene Fischer: Große Shows bald passé?

20.07.2018 - 18:00 Uhr

Wien - Im Rahmen ihrer Stadion-Tournee hat Helene Fischer in Wien auch mal in der "Ö3"-Sendung "Frühstück bei mir" vorbei geschaut.

Im Interview mit Moderatorin Claudia Stöckl gab die Sängerin zu, sie sei nicht sicher, ob sie nach den Auftritten in diesem Jahr weiterhin große Shows bieten werde. Sie sagte: "Ob das überhaupt notwendig ist, hinterfrage ich schon auch. Ich merke, dass die Leute auch eine gute Zeit haben, wenn nicht irgendetwas aus dem Boden fährt und da noch ein Pyroeffekt kommt. Irgendwann machen wir vielleicht etwas ganz anderes."

Helene Fischer gab im Interview auch zu, dass die Einsamkeit nachts im Hotelzimmer manchmal verrückt sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen