Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ihre Oma ist gestorben

Jennifer Lopez: Ihre Oma ist gestorben

23.10.2007 - 17:15 Uhr

New York - Jennifer Lopez' Großmutter ist tot.

Julia Rodriguez starb vergangenen Samstag (20.10.) in New York. Wie die US-Zeitung "New York Daily News" berichtet, stand J.Lo gerade in Los Angeles auf der Bühne, als ihre Oma verstarb. Ihr Sprecher sagte dazu: "Jennifer ist jetzt bei ihrer Familie". Noch heute (23.10.) soll in New York ein Gedenkgottesdienst für die Verstorbene stattfinden.

Jennifer Lopez soll übrigens schwanger sein. Die Diva zeigte sich in den letzten Wochen mit Babybäuchlein in der Öffentlichkeit. Bestätigen wollte sie eine Schwangerschaft bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen