Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston hofft auf Friends-Film

Jennifer Aniston hofft auf Friends-Film

18.12.2008 - 17:51 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston würde wahnsinnig gern wieder in ihre Rolle als "Rachel Green" in "Friends" schlüpfen.

Die Schauspielerin hofft deshalb, dass die erfolgreiche Hitserie bald verfilmt wird. Die 39-Jährige sagte der US-Zeitschrift "People": "Wir wissen, wie sehr die Leute es wollen und wir würden es natürlich machen, wenn alles passt. Aber ich sage, tut es, bevor wir betagte Freunde sind. Beeilt euch!"

Über eine Verfilmung der Serie "Friends" gab es in den vergangenen Jahren immer wieder neue Gerüchte. Vor kurzem erst erklärte Courteney Cox, sie habe kein Interesse an einem "Friends"-Film. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen