Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Selleck hofft auf Friends-Kinofilm

Tom Selleck hofft auf Friends-Kinofilm

21.09.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Tom Selleck hofft darauf, dass die US-Erfolgsserie "Friends" eines Tages die Kinos erobern wird.

Der 66-Jährige mimte in einigen Folgen der Sitcom dem Augenarzt Dr. Richard Burke, der ein Verhältnis mit Couteney Cox' Serienfigur Monica hatte. Wie die "Gala" berichtet, sagte der Schauspieler über einen eventuellen "Friends"-Kinofilm: "Ich würde sofort ja sagen, ohne das Skript überhaupt zu sehen. Richtig gut wäre, wenn Richard wieder zwischen Monica und Chandler kommen würde. Ich würde hoffen, dass da immer noch Funken wären. Ich liebe diese Szene, wo der Augenarzt ihr in die Augen sieht. Courteney Cox hat sehr schöne Augen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen