Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Hobby-Therapeutin

Jennifer Aniston: Hobby-Therapeutin

21.01.2009 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston gibt gerne Beziehungstipps.

Nach eigener Einschätzung ist die Schauspielerin sogar so gut darin, dass sie diese Leidenschaft auch hauptberuflich ausüben könnte. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie wörtlich: "Ich habe das Gefühl, die Fähigkeit zu besitzen, Beziehungen zu verstehen und die Dinge klar zu sehen. Ich habe immer versucht die Menschen zu unterstützen, die mir nahe stehen. Und ich denke gute Ratschläge zu geben. Wäre ich nicht Schauspielerin geworden, hätte ich mich zu einer guten Therapeutin entwickeln können."

Jennifer Aniston wird übrigens am 11. Februar 40 Jahre alt. Es gibt Gerüchte, dass ihr Freund John Mayer ihr an diesem Tag einen Heiratsantrag machen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen