Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: gute Therapeutin

Jennifer Aniston: gute Therapeutin

25.02.2012 - 11:26 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston kann alternativ zur Schauspielerin Therapeutin sein.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist die 43-Jährige die erste Anlaufstelle für viele Freunde mit Problemen. Aus dem Grund könnte Jennifer getrost über eine zweite Karriere als Therapeutin nachdenken. Die Blondine ist schon immer von dem Beruf begeistert gewesen. Sie sagte: "Ich wollte Therapeutin werden, wenn das mit der Schauspielerei nicht geklappt hätte. Ich weiß nicht einmal, warum ich das wollte. Ich war einfach schon immer das Mädchen, zu dem die Leute mit ihren Problemen kamen und das ist bis heute so geblieben. Aber ich hatte auch ein gutes Gefühl mit der Schauspielerei."

Jennifer Aniston ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. Die Komödie "Wanderlust" kommt voraussichtlich am 19. April in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen