Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Extensions machen Haare kaputt

Jennifer Aniston: Extensions machen Haare kaputt

26.05.2006 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston ist kein Fan von Haar-Extensions.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat die Schauspielerin es selbst aufprobiert und festgestellt, dass die künstliche Haarverlängerung das eigene Haar völlig kaputt macht. Aniston wörtlich: "Nichts zerstört deine Haare schneller als Extensions. Es hat eineinhalb Jahre gedauert, bis meine Haare rausgewachsen waren."

Jennifer Aniston soll seit über einem halben Jahr mit Vince Vaughn liiert sein. Die beiden werden immer wieder zusammen gesehen und sollen sich auch schon ein gemeinsames Haus gekauft haben. Offiziell bestätigen wollen sie ihre Liebe bisher allerdings nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen