Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean freut sich für Angelina Jolie & Brad Pitt

Wyclef Jean freut sich für Angelina Jolie & Brad Pitt

15.07.2008 - 19:19 Uhr

Los Angeles - Wyclef Jean freut sich sehr über den Nachwuchs im Hause Jolie/Pitt.

Der Sänger ist gut mit den beiden Schauspielern befreundet und hofft, dass sich auch die Zwillinge gut mit seiner dreijährigen Adoptivtochter Angelina verstehen werden. Medienberichten zufolge sagte Wyclef dazu wörtlich: "Ich hoffe, die Zwillinge und meine Dreijährige werden gute Freunde sein."

Angelina Jolie brachte am Samstag (12.07.) ihre Zwillinge in Nizza zur Welt. Die beiden - ein Junge und ein Mädchen - mussten per Kaiserschnitt geholt werden. Der Junge heißt Knox Leon, das Mädchen Vivienne Marcheline. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen