Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: Freunde mögen John Mayer nicht

Jennifer Aniston: Freunde mögen John Mayer nicht

26.05.2009 - 17:02 Uhr

New York - Jennifer Anistons Wunsch, wieder mit John Mayer zusammenzukommen, stößt in ihrem Freundeskreis nicht nur auf Zustimmung.

Besonders Courteney Cox, Anistons beste Freundin, würde ein Wiederaufleben ihrer Beziehung alles andere als gutheißen. Laut dem Magazin "Heat" sagte ein Insider dazu: "Courteney ist von dieser Idee am wenigsten begeistert. Sie hat sich mit John nie gut verstanden und Jennifer immer gesagt, sie sei zu gut für ihn. Jennifers Freunde mögen John Mayer nicht. Aber Jennifer hört immer auf ihr Herz. Und wenn eine Wiedervereinigung mit John bedeutet, dass sie ein paar Freunde verliert, dann ist es so."

John Mayer und Jennifer Aniston waren mit einigen Unterbrechungen ein Jahr lang zusammen. Im März zog dann die Schauspielerin einen Schlussstrich unter die Beziehung. Jetzt scheint sie sich ihrem Ex aber wieder annähern zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen