Startseite » Musik » Musik News » Freunde: John Mayer bleibt nicht bei Jennifer Aniston

Freunde: John Mayer bleibt nicht bei Jennifer Aniston

23.05.2008 - 07:36 Uhr

Los Angeles - Die Liebe von John Mayer und Jennifer Aniston hat keine Zukunft.

Davon sind jedenfalls Freunde des Sängers überzeugt. Laut der US-Zeitschrift "Hot Stars" glauben Mayers Bekannte nicht, dass er es mit der Schauspielerin ernst meint. Sie sind vielmehr überzeugt, dass der 30-Jährige sich schon bald nach einer neuen Eroberung umsehen wird. Und auch Jessica Simpson, die im vergangenen Jahr mit Mayer zusammen war, glaubt nicht, dass er Aniston treu bleiben wird. Ein Insider wörtlich: "Jessica will, dass Jane sich bewusst ist, was sie mit John durchgemacht hat. Sie will nicht, dass sie die selben Fehler macht. John ist ein Frauenheld."

John Mayer soll seit einigen Wochen mit Jennifer Aniston liiert sein. Die beiden werden immer wieder kuschelnd und knutschend gesehen und fotografiert. Offiziell haben die beiden ihre Liebe bisher aber nicht gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen