Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: bald eine Westernbraut?

Jennifer Aniston: bald eine Westernbraut?

15.12.2008 - 18:29 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will sich als Schauspielerin nicht festlegen.

Sie wolle sich in verschiedenen Genres ausprobieren, so die 39-Jährige, die durch ihre Rolle in der US-Kult-Serie "Friends" berühmt wurde. Über zukünftige Projekte sagte sie gegenüber der Zeitung "USA Today": "Ob ich gerne in einem Schieß-Film mitspielen würde? Einem Western zum Beispiel? Das würde ich gern tun."

Übrigens: Jennifer Aniston ist auf dem aktuellen Cover der "GQ" zu bewundern. Jennifer strahlt - und zeigt sich völlig nackt - einziges Kleidungsstück: eine in den Nationalfarben gehaltene Krawatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen