Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Aniston: auch im hohen Alter im Bikini

Jennifer Aniston: auch im hohen Alter im Bikini

20.01.2016 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Jennifer Aniston will sich im Alter klamottentechnisch nichts verbieten lassen.

Die Schauspielerin trägt deswegen immer genau das, was ihr gefällt. Und sie hat auch nicht vor, sich dabei von irgendjemandem reinreden zu lassen. Die 46-Jährige meinte gegenüber dem "People Magazine". "Ich denke nicht, dass man im Alter auf etwas verzichten muss. Das ist totaler Blödsinn. Jeder sollte sich um seinen eigenen Kram kümmern. Wenn ich die erste 80-Jährige sein kann, die erfolgreich einen Bikini trägt, dann werde ich das machen."

Die nötige Figur dazu hat Jennifer Aniston jedenfalls. Die Schauspielerin achtet nämlich sehr darauf, sich gesund zu ernähren und genügend zu schlafen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen