Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Goldblum über seine Rolle im neuen Film Thor: Tag der Entscheidung

Jeff Goldblum über seine Rolle im neuen Film Thor: Tag der Entscheidung

30.10.2017 - 14:15 Uhr

London - Jeff Goldblum spielt in seinem neuen Film "Thor: Tag der Entscheidung" den Grandmaster, der über den Planeten Sakaar herrscht.

Der Typ ist völlig gaga, wie er im Interview mit dem "Berliner Kurier" sagt: "Das kann man wohl sagen. Er ist unsterblich, lebt schon seit dem Urknall und versucht, seine Langeweile mit Gladiatorenkämpfen abzutöten, die er veranstaltet. Ein egozentrischer, vertrottelter, gefährlicher Potentat, der mich in gewisser Hinsicht an den amtierenden US-Präsidenten erinnert."

Der Film "Thor: Tag der Entscheidung" läuft übrigens ab 31. Oktober in den deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen